ITIL4 Foundation

ITIL ist heute der weltweite De-facto-Standard im Bereich Service Management und beinhaltet eine umfassende und öffentlich verfügbare fachliche Dokumentation zur Planung, Durchführung und Unterstützung von IT-Serviceleistungen.

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Inhalte:

  • Einführung
  • Zentrale Konzepte des Servicemanagements
  • Die vier Dimensionen des Dienstleistungsmanagements
  • Das ITIL Service Value-System für Dienstleistungen
  • Die ITIL-Leitprinzipien
  • Die Service-Wertschöpfungskette
  • Allgemeines Managementpraktiken
  • Service-Managementpraktiken
  • Technische Management-Prinzipien

Zielgruppe: IT-Fach- und Führungskräfte

Dauer: 2 Tage

Lehrgangs-/Seminargebühren:
auf Anfrage


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Hier geht es zur Anmeldung:

Rechnungsanschrift (falls Ihr Betrieb die Seminargebühren bezahlt)

Teilnahmebedingungen unter www.it-akademie-nrw.de. Ich habe die Teilnahmebedingungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

Ich bin vor dieser Anmeldung beraten worden bzw. habe die Lehrgangsinformationen bezüglich Inhalte, Termine und Kosten erhalten. Diese sind Bestandteil des Schulungsvertrages.Ich habe mich bereits selbst informiert und verzichte daher auf eine ausführliche Beratung durch die IT-Akademie Nordrhein-Westfalen GmbH.